E - Klasse

Klassenlehrerin: Monika Stangl

Teamlehrerin: Sophie Hoffmann

Wir sind eine sehr muntere Gruppe von 6 Mädchen und 6 Buben auf der 5.,6. und 7. Schulstufe. Wir interessieren uns für sehr viele Dinge, experimentieren sehr gerne, die 7. Klasse liebt das 14-tägige Kochen. Im Frühjahr werden wir unser Hochbeet betreuen,Tanzen und Singen machen uns viel Spaß. Drei von uns können auch schon viele Lieder auf der Blockflöte - wir haben eine Flötenstunde jede Woche.
Im Turnunterricht mögen wir am meisten die Ballstunden, aber auch in Bewegungslandschaften fühlen wir uns wohl.

Ein paar von uns arbeiten mit einer eigenen Englisch - Lehrerin schon im Buch der 2. Hauptschulstufe.

Im Jänner waren wir drei Tage in St. Corona am Wechsel und haben alle das Schifahren gelernt - das war ein tolles Erlebnis.