So sind wir

Klassenehrerin: Martina Englbrecht
Teamlehrerinnen: Sonja Hille, Daniela Stevanovic

Wir sind Mädchen und Buben, wir sind mal still und mal garnicht und jedenfalls ziemlich cool. Wir singen gerne und ganz schön laut, wir zeichnen und malen bunt und eifrig, wir bewegen uns sportlich und wild, wir werken vorsichtig und kräftig. Wir lernen jede Woche Neues über die Welt und das Leben, wir rechnen mit kleinen und großen Zahlen, lernen Buchstaben, lernen lesen, lernen die Wortarten, lernen addieren und dividieren,lernen von Metern und Kilogramm, Zylindern und Quadraten, lernen Verben in verschiedenen Zeiten und Englisch lernen wir auch. Wir haben jeden Tag Planarbeit, da können alle etwas Neues lernen und das üben, was sie noch nicht so gut können. Wir sind manchmal ganz leise, meistens fleißig, oft freundlich und immer bereit, anderen zu helfen. Wir sind die Löwenklasse.
20230428_095525+%282%29